HEY,
IT'S
ME

Schön, dass Du da bist! Mein Name ist Helen, ich bin Hochzeits- und Familienfotografin und ich würde mich freuen, Dich und Deine Liebsten mit meiner Kamera zu begleiten.

Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe ich am wunderschönen Zürisee - im Sommer geniessen wir die Nähe zum See und baden so oft es geht darin. Im Winter laden uns die Berge zu einer Schlittenfahrt oder einem gemütlichen Fondue auf der Hütte ein - meine Kamera ist immer mit dabei!

Meine Bilder sind natürlich und emotional, bei Hochzeiten und Couple Sessions möchte ich Euch so zeigen, wie Ihr seid, mit all den grossen Gefühlen, zärtlichen Gesten und innigen Blicken. 

Ich würde mich freuen, auch Euch an Eurem ganz besonderen Tag zu begleiten.

Eure Helen

IMG_3431 3.jpg

Glück ist LIEBE, nichts anderes. Wer lieben kann ist GLÜCKLICH.
Hermann Hesse

IST DAS DER BEGINN EINER WUNDERBAREN 
ZUSAMMENARBEIT?

38468222-9b63-49e1-a088-161b09d26887.JPG