Suche
  • Helen von Saurma-Jeltsch

Zivile Trauung im Zunfthaus zur Waag in Zürich

Mirjam & Marc feierten ihre zivile Trauung im Zunfthaus zur Waag in einem kleinen, intimen Kreis ihrer Familien und ausgewählten Freunden.

Die wunderschöne Braut liess sich von ihrer Stylistin im Hotel Storchen ein natürliches Make-Up zaubern. Nach einem beruhigenden Schnäpschen und ersten Fotos mit ihren beiden brides maids, ging es für das Ja-Wort wenige Schritte zu Fuss durch die Zücher Altstadt entlang der Limmat.

Im Traulokal Zunfthaus zur Waag am Münsterhof in Zürich wartete Marc zusammen mit den Hochzeitsgästen auf seine bezaubernde Braut. Im ersten Stock des Zürcher Traulokals gaben sich Mirjam und Marc das Ja-Wort.

Nach der standesamtlichen Trauung und einem emotionalen Ja-Wort schlenderte die Hochzeitsgesellschaft ganz entspannt durch die Gassen der Zürcher Altstadt hinauf zum Lindenhof für einen gemütlichen Apéro.

Danke, liebe Mirjam und lieber Marc für Eurer Vertrauen, es war mir eine riesengrosse Freude, Euren ganz besonderen Tag mit meiner Kamera zu begleiten.

Darf ich auch Eure zivile Trauung mit meiner Kamera begleiten und die besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten? Schreib mir für ein unverbindliches Angebot.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen